Route666
- Gast
Sa 15 Feb 2020, 12:34
Ashes of the Fallen Dynasties
- Gast
Di 11 Feb 2020, 21:04
Inselwelten | Piraten/Fantasy . L3S2V2
- Gast
So 02 Feb 2020, 08:49
Das Moonlight Legend feiert Geburtstag!
- Gast
Fr 24 Jan 2020, 20:38
Scattered Memories [Anfrage]
- Gast
Di 14 Jan 2020, 20:38
Frohes Neues Jahr!
- Gast
So 12 Jan 2020, 15:19
Hinweis zu unserer Partnerschaft
- Gast
Do 09 Jan 2020, 21:03


One heart fulfills all hearts. All hearts lead to the same heart - Kingdom Hearts.


Ich würde dir gerne erzählen, dir erklären, wie es zu dem kam, was geschah, doch ist meine Erinnerung in all den Jahren trübe geworden und vielleicht möchte ich mich auch gar nicht mehr an alles erinnern können. Zu schrecklich war der Anblick, der sich bot, als Kingdom Hearts aufgeschlossen und verraten wurde von jenen, die geschworen hatten es zu beschützen. In ihrem endlosen und gierigen Streben nach Macht hatten sie übersehen, dass sie nicht das Licht in ihre Welten geholt hatten, sondern sich die Dunkelheit über sie ausgebreitet hatte. Sie begann, die Welten zu überziehen und in ihren Schatten lauerten ihre Soldaten.

Als die wenigen, die diese Schlacht überlebt hatten, ihre Augen wieder öffneten, begannen sie das Ausmaß ihrer blinden Zerstörungswut zu sehen. Die Welten, wie sie sie einst gekannt hatten, waren der Dunkelheit anheim gefallen, viele von ihnen bis zur Unkenntlichkeit zerstört; einige gar gänzlich verschwunden. Und ihre Erinnerungen verblassten und die Freunde, die sie einst kannten, waren nicht mehr als ein blasser, längst dunkel gewordener Schimmer; nicht mehr als ein Schemen, bis auch dieser nicht mehr ward.

Ich weiß, welche Fragen dir im Herzen brennen. Ich spüre deinen besorgten Blick, die Frage nach dem Ziel deiner Reise und doch vermag ich das Ende nicht zu sehen. Vieles kann geschehen, was jetzt noch im Verborgenen liegt. Unzählige Wege können gegangen, so viele Freunde gewonnen und zahlreiche Abenteuer bestritten werden. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du selbst entscheiden müssen, welches Schicksal dir zuteil wird. Aber vergiss nicht - Von deiner Entscheidung könnte das Schicksal jedes Einzelnen abhängen …

Auszüge aus der Storyline



Beyond the path without you there is a forgotten promise to keep.


Der erste Plot ist gestartet und es sind noch viele der Hauptcharaktere spielbar. Auch Non-Canons können bei uns auf dem Board gespielt werden, sollten aber natürlich ins Setting passen. Bei Unsicherheiten helfen wir euch gerne weiter.

Wir legen großen Wert auf eine tiefgründig herausgespielte Charakter- und Geschichtsentwicklung und sind immer offen für eigene Ideen und kreative Eigeninitiative, da wir nicht die Geschichte, wie sie in den Spielen erzählt wird, einfach kopflos nachspielen wollen, sondern eine eigene, schicksalhafte Erzählung erschaffen möchten.



Let me face, let me face, all my fears. Won't be long, I'm almost here.


• Kingdom Hearts RPG
• unsere Geschichte setzt nach den Ereignissen aus BBS, KH I und CoM an und vor KH II in einer, in Kingdom Hearts Stil gehaltenen, Alternativgeschichte
• es können Charaktere aus KH, FF, The World Ends With You, Disney und Non-Canons gespielt werden
• Orts- und Szenentrennung mit Plots, sowie Events und Schicksalseinwirkungen, in denen die Entscheidung, die euer Charakter auf seiner Reise trifft, direkte Auswirkungen auf die Geschichte aller nimmt (One Sky - One Destiny)
• durchschnittliche Mindestpostinglänge liegt bei 2000 Zeichen
• L1S1V1 Rating, ohne Altersbeschränkung

am Di 14 Jan 2020, 20:38
Anonymous
Personal Facts
Alter
Beruf
Größe
Scattered Memories
Gast


Nach obenNach unten

- Ähnliche Themen
Forenauswahl
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten